Normal dass ich keine Tiere mag?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

normal 51%
unnormal 36%
was anderes 13%

18 Antworten

was anderes

weil du wahrscheinlich noch nie genug Kontakt zu Tieren hattest. Wenn ich keine Haustiere hätte und auch sonst keinen Kontakt zu Tiereny würd ich Tiere wahrscheinlich auch nicht mögen.

Das ist vollkommen normal 😊. Manche mögen Tiere, und manche nun mal eben nicht. Bei mir ist es aber genau gleich, einfach umgekehrt. Wer keine Tiere mag, mag ich auch nicht 😄. Normal eben.

normal

Guten Abend,

Ich finde es normal, weil jeder hat einen anderen Charakter, und von daher finde ich es normal.... Ich liebe Tiere ❤️

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mit vielen Tieren aufgewachsen
normal

Solange du Tiere nicht quälst ist alles normal

vielen können auch keine Kinder leiden solange sie Kindern nichts tun und sie normal behandeln ist auch alles gut

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Besitzer von zwei Dalmatinern
normal

Ich fühl dich zu 100% ich mag auch keine Tiere, finde die weder süß noch niedlich. Kann mich null mit denen beschäftigen und verstehe das Prinzip Haustier und Zoo nicht. Leider ist es manchmal auch so, dass mir tiere den appetit verderben wenn ich zb Nudeln esse und die Katze meiner Freundin sich sauber leckt oder ich immer diese Haare überall sehe. Nee kann auch iwie keine Bindung zu Tieren aufbauen... dafür finde ich babys und Kinder mega süß :)

Ich glaub das ist nicht schlimm, die einen sind so, die anderen so. Jeder wie er will:)

Was möchtest Du wissen?