Normal dass ich auf dünne Typen stehe?

11 Antworten

Hallo! Gerade aus den Texten hier weiß ich dass dieser Geschmack zwar nicht die Regel ist aber dennoch so häufig dass man es durchaus als normal bezeichnen kann.



Ich wünsche Dir alles Gute.






In Brasilien stehen die nur auf helle Haut, da ist es genau umgekehrt, da gelten Hellhäutige als besondern gut aussehend und viel in die Sonne gehen die da auch nicht, weil sie nicht braun werden wollen.
Du bist sowas von normal, vielleicht war  mal ein Hellhäutiger gut zu dir, wer weiß.

naja ich sah mal einen Jungen immer vor der Bushaltestelle, war ca 1.90 groß, dünn, dunkelrote volle lippen, blasse haut, paar tattoos und ein septum und Tunnel ...... ich schwärme hier ja schon förmlich hahaha, aber wir haben uns damals immer angestarrt (leider kam es nie zu einem Gespräch) seit dem stehe ich nur noch auf solche Typen ^^ 

0
@Rickykicky1239

ja vielleicht liegt es ja daran, das er der erste war zu den du Gefühle hattest.
Weiß ja nicht genau wie das ist, aber vielleicht ist ja auch sowas unvergesslich.

1

Ob du Türkin bist oder nicht...es ist doch dein Ding.

Ich mag braungebrannte, muskelbepackte Männer auch nicht.

Früher hätte deine Beschreibung auch auf meinen Mann gepasst, nur das er nie richtig dünn war. Mittlerweile hat er einen kleinen Bierbauch^^

Sei froh, das deine Freundinnen nicht drauf stehen...dann versuchen sie auch nicht ihn dir auszuspannen ^^

Stimmt haha :P Danke für deine Antwort :) 

1

Was möchtest Du wissen?