Normal dass Frauen 2 Tage nicht zurückantworten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, es ist normal. Auch wenn man sich gut versteht, muss man nicht unbedingt tag täglich miteinander schreiben. Zum Teil ist es auch besser wenn man für ein paar Tagen Funkstille hat. Dadurch vermisst man dieser Person noch mehr und wer weiß vllt meldet sie sich von alleine aus.

Gib ihr doch erst mal Abstand und bitte überstürze nichts. Du machst dann alles nur noch schlimmer. Konzentriere dich erst mal auf was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich sage mal so ------> es ist zumindest so, dass es auch 2017 noch Leute gibt die nicht 24 Stunden lang am Smartphone oder vor dem PC sitzen um Mails oder Nachrichten zu beantworten^^ oder die evtl. auch nicht die ultimativen Technikfreaks sind & lieber persönlich von Mensch zu Mensch sprechen :)

Mach' dir da keine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erst mal ab, was ist wenn ihr euch nochmal trefft. Du kannst ja, wenn du sie vermisst und deswegen mit ihr schreiben willst, einen Vorwand erfinden, z.B. "Wann und wo treffen wir uns am Samstag..?" oder ähnliches. dann kommt ihr wieder ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr ein bisschen Zeit. Sie wird sich bei dir melden sobald sie sich sicher ist was sie will:) Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) schreib ihr am besten erstmal nicht nochmal, sonst wirkst du zu aufdringlich, warte einfach ab und lass ihr ihren Freiraum, vielleicht ist sie einfach noch unsicher, oder hat Angst, dass plötzlich alles zu schnell geht, aber wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich sicher melden

Wünsche euch auf jeden Fall alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill mal und lass sie. Wenn sie sagt sie braucht erstmal Luft dann is es so. Regel: Wenn sie nicht zurückschreibt, frag nicht nochmal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dein "zusammensein" trifft wahrscheinlich nicht ihre Vorstellungen. Ein Kuss ist kein muss für eine Verbindung.

Du solltest in Ruhe abwarten wie sie reagiert, denn "Klammeraffen" sind nicht sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Normal bei Frauen, ABER WEHE du Antwortest nicht sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phixeery
02.03.2017, 13:56

is so

0
Kommentar von skipworkman
02.03.2017, 15:02

Die Frauen haben dich aber schon gut erzogen :P

0
Kommentar von aribaole
02.03.2017, 16:18

@skipworkman ... Das werden sie dich auch noch, glaube mir! 😉

0

Was möchtest Du wissen?