Normal dass fingerkuppe bei verband kalt is?

2 Antworten

Ich hätte gesagt, dass der Verband zu eng ist. Wenn das nicht der Fall ist, stimmt trotzdem mit der Durchblutung im Finger etwas nicht. Das sollte sofort abgestellt werden, sonst stirbt er evtl. ab.

Wenn Verband erneuern nicht hilft, solltest du zum Arzt gehen. Aber nicht bis Morgen warten.

Lass es lieber mal checken

Warum ist meine haut immer kalt?

Ich bin am verzweifeln! :( mein Körper ist immer kalt ob ich was an habe oder nicht..also wenn ich ein Kleid an habe dann ist das ja normal wenn man kältere Beine hat aber auch bei einer Hose sind die richtig kalt meine Arme mein Hänger Körper einfach.. meine Körpertemperatur ist eig immer normal so 36 grad aber meine haut ist kalt. Manchmal spüre ich die Kälte manchmal nicht habe mich mittlerweile sogar schon dran gewöhnt. Nur manchmal habe ich sogar kribbeln wegen der Kälte. Hat das noch jmd?

...zur Frage

Finger knacken wenn ich sie spreizte?

Ist das normal

...zur Frage

Ich habe am Finger einen schwarzen oder eher blaugrünen Fleck. Weiss jemand was das ist?

Der Fleck ist am Zeigefinger ganz vorne unter den Fingernagel.

Es tut weh wenn ich draufdrücke. Ungefähr so als wäre der Finger eingeschlafen nur das die ganze Zeit

Der Finger fühlt sich heiß an und wenn ich Wasser auf ihn laufen lasse kann ich nicht unterscheiden ob es warm oder kalt ist

...zur Frage

In die Fingerkuppe mit heckenschere geschnitten was tun?

Hallo, Meine mutter hat sich bei der gartenarbeit in die fingerkuppe geschnitten, und nun blutet es wie verrückt, und tut weh, sie hat schon ein verband fast durchgeblutet. meint ihr sie sollte zum arzt gehen oder macht der auch nichts ausser ein verband rum?

...zur Frage

Finger eingeklemmt - Finger kalt - Fingerkuppe eiskalt

Hi Leute. Ich hab mir heute auf der Arbei den Finger eingeklemmt. Ziemlich heftig. Er ist nicht blau und bewegen kann ich ihn auch noch. Allerdings ist die Fingerkuppe eiskalt und der restliche Finger kühl. Jemand eine Diagnose?

...zur Frage

Zink Verband zu eng?

Ich hab ne blöde frage. Hab heute einen zinkverband wegen einer Entzündung am der Hand bekommen. Meine Hand ist mega kalt. Ist das normal oder soll ich ihn etwas lockern?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?