Normal, dass Eltern nichts vom Rauchen wissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oftmals wissen es die Eltern sehr wohl, sagen es aber den Kindern nicht.

Du bist 22 und kannst doch daher für dich selber entscheiden, was du tust. Wenn du in dem Alter Angst hast, dein Rauchen zu "beichten", dann hast du aber sehr wenig Selbstvertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bis vor kurzem noch regelmäßig Zigaretten geraucht und da meine Eltern nicht streng sind oder der gleichen konnte ich es ihnen auch gut erklären. Meine Schwester ist nun fast 20 und bei ihr wissen es meine Eltern immer noch nicht, liegt wohl daran das sie früher ausgezogen ist. Sie raucht auch wenn sie und meine Eltern zu Besuch sind, dennoch kamen meine Eltern bis jetzt noch nicht darauf. Denke das hat einfach damit zu tun, das sie nicht erwarten würden das sie raucht und daher lassen sie jeden Verdacht fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja, dass viele Eltern es mitbekommen, dass ihr Kinder rauchen aber sie nicht darauf ansprechen, da sie ihren Kindern Platz zur Selbstfindung lassen wollen und ein Verbot meistens genau das gegenteil bewirkt. Aber darum geht es ja hier nicht :D Ich denke, dass du es solange es dich nicht irgendwie einschränkt (z.b. dass du unbedingt zuhause rauchen willst aber es deswegen nicht geht)  deinen Eltern nichts davon erzählen musst :) viele Eltern haben es früher denke ich auch so gemacht und erzählen ihren eigenen Eltern erst Jahrzehnte später davon :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du solltest eventuell einfach. Anfangen vor deinen eltern marijuana zu Injizieren damit tabak nicht so schlimm. und wegen dem stall geruch sollte man duschen in anbetracht ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Irgendwie erfahren die Eltern das fast immer. Besonders wenn sie selbst nicht rauchen - dann ist auch die Nase feiner.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis du nicht alt genug entscheidungen slelber zu treffen,und ein angsthase noch dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?