Normal das wunde lila wird?

Meine wunde - (Gesundheit, Krankheit, Wunde)

4 Antworten

Naja, ein bisschen entzündet (wenn auch bisher nicht schlimm) sieht das schon aus. Hast du das nicht desinfiziert und keine Salbe draufgetan? Dann solltest du das jetzt nachholen.

Mit deinem Allgemeinbefinden würde ich das jetzt nicht direkt verbinden. Kannst dir auch ein Virus eingefangen haben.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ritzt Du Dich? Wenn ja, geh bitte zum Arzt. Generell sehen Die Wunden sehr normal aus, sie werden warscheinlich Narben hinterlassen, aber eine Gefahr sehe ich da nicht…

Was du hast, kann kein Laie per Ferndiagnose im Internet beantworten. Du mußt zu einem Arzt gehen. Sind das Schnittwunden oder ritzt du dich??? Solltest du eine Entzündung haben, ist damit nicht zu spaßen. Gute Besserung.

Ich HABE mich gerizt und zwar mit einem scharfen Bergkristall...hab ihn weggeworfen

0
@vany3000

Du mußt zum Arzt gehen, um deine psychischen Probleme behandeln zu lassen. Das Ritzen bekommst du nicht ohne professionelle Hilfe alleine in den Griff. Besprich das mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Arzt! Alles Gute!

0

Starkes Stechen in Schnittwunde

Hi, ich habe mir vor acht Tagen in den Arm geschnitten. Die Wunde war ziemlich tief, sodass man das Fettgewebe sehen konnte. Im Laufe der Woche hat sie sich immer wieder total kalt angefühlt, als würde man einen Eiswürfel darauf halten. Seit zwei Tagen sticht es jetzt extrem, von der Wunde ausgehend in den ganzen Arm, sodass ich den Arm kaum bewegen kann. Um die Wunde herum ist es leicht dick, ansonsten verheilt sie aber ganz gut. Ist das normal und Teil des Heilungsprozesses oder nicht? Und woher kommt das?

...zur Frage

Wunde juckt unter Pflaster? Normal?!

Ich bin w und 14. Ich hab eine Wunde (kleine) am Arm. Ich hab sie desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Jetzt juckt es unter dem Pflaster ist das normal?

...zur Frage

was beudeuten lila adern am linken unter arm?

hallo ich bin 18 und eines morgen bin aufgewacht und habe bemerkt bei mein linken unter handgelenk das lila adern da sind und mein linken handgelenkt tut auch weh halt wo die andern sind

was is des?ist des normal

...zur Frage

Knubbel unter linken Brustwarze (Mann) normal (15 Jahre alt)?

Habe urplötzlich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze. Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Habe den Knubbel nur unter der linken Brustwarze mit der Rechten ist alles normal. Wennbich draufdrücke verspüre ich leichten Schmerz. Befürchte irgendwie schlimmes :( Hoffe mir kann jemand helfen!?

...zur Frage

Eine Schnittwunde behandeln ohne Arzt?

Ein Freund von mir wurde überfallen und mit einem Klappmesser im linken Arm gestochen, er wollte nicht zum Arzt da er schlechte Erfahrung hat und glaubt mir nichts kann ihn zwingen da hin zu gehen. Er hat Alkohol und Verband benutzt um die Wunde verheilen zu lassen, jetzt aber sticht und brennt seine Wunde, schlaflose Nächte und Überhitzung trotz Klimaanlage belasten ihn, was kann man tun außer zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

mein rechter arm ist heiß linker kalt was kann das sein

mein rechter arm ist seit heute vormittag aüßerlich heiß(wie fieber) der linke normal bis kühl. der rechte heiße arm fühlt sich innerlich auch heiß an und mit einem leichtem druck. was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?