Normal das man NIE krank wird?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

freu dich das du nie krank wirst ! das bedeutet dass du ein starkes immunsystem hast, DAS IST GUT ! bedeutet für dich, dass du dich richtig und gesund ernährst. somit bist du bestens gegen viren gewappnet. das ist nicht beunruhigend, sei froh, dass du nie krank wirst, denn krank werden is was echt unschönes =) isst du vielleicht täglich nen apfel? so in der art: one apple a day pulls the doctor away?

agroblond 23.01.2013, 20:34

Also ernähren tu ich mich nun wirklich nicht gut. Ich verabscheue jegliches Gemüse und liebes Süßes,hab mir eben noch ne Pizza reingestopft :)

0

Du bist nunmal ein robuster Mensch. Sei froh, dass du nicht ständig krank bist.^^

ich dachte schon ich bin der einzige :D ich war auch schon 4 jahre nicht mehr krank

Du hast ein gutes Immunsystem.L.G.

Was möchtest Du wissen?