Normal das Macbook schnell heiß wird nach dem upgrade von 4gb ram zu 8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal ist das auf keinen Fall!

Überprüfe doch mal, welches Teil im MacBook so heiß wird. Laufen die Lüfter korrekt, oder hat sich dort etwas eingenistet, dass nun die Lüfter behindert?

Drücke also erst einmal auf "F12". Dort sollte bei Dir das Widget "iStat pro" vorhanden sein. Das ist ein gutes Tool, um zu sehen, wie Dein MacBook ausgelastet ist und wo er heiß wird.Du kannst es Dir kostenlos herunterladen und installieren. Drücke dazu unten links auf das Plus-Zeichen.

Mit "iStat pro" findest Du erst einmal heraus, wo die hohen Temperaturen entstehen, dann kannst Du weitere Schritte einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1illegaluser1
06.01.2016, 12:52

Da ich kein Apple betriebssystem mehr drauf habe ist das hinfällig mit dem programm das der lüfter nach 4 jahren nicht ganz sauber ist war mir klar aber da sich leider eine schraube nicht rausdrehen lässt komme ich an dem leider nicht ran um ihn zu seubern.

dennoch danke wollte nähmlich eigendlich nur hören obs normal ist oder nicht 

0

Naja eigentlich ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?