Normal das ich schnell geil werde?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würde mir da vorerst keine Gedanken machen. Kommt aber auch darauf an was es auslöst. Wenn du goil wirst weils zB an der Tür klingelt... dann wäre es schon etwas bedenklich. :D

Du bist halt auch ein sexuelles Wesen mit Hormonen im Körper. Egal ob Mann oder Frau. Unabhängig ob es daran liegt dass du in der Pubertät bist, aber die Biologie hat hier ein Wörtchen mitzureden (: 

Liegt an der Pubertät.. Hormone etc

Kommt auf den Grund an, in welcher Situation du geil wirst, ob das normal ist oder man sich Sorgen machen sollte.

Ja, mach dir keine unnötigen Gedanken!

Du hast halt ein ausgeprägtes Bedürfnis nach sexueller Lust.

Manche werden dich beneiden!

Hey, das ist normal, Du bist jung und neugierig, da wird man schnell mal geil bzw bekommt geile Gedanken die den rest erledigen.

Das ist normal. Das passiert männern ungefähr 100 mal am tag

Wenn man es nicht schon ist muss man es eben erst werden

Was möchtest Du wissen?