Normal das ich manchmal wünschte das ich mit einem Fussballkollegen einen gegenseitig...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alegna hat es im prinzip schon gesagt: du bist völlig normal.
aber die begründung fehlte: pubertät. da machen die hormone nun mal, was sie wollen. und dann gibt es diese ideen, alles erkunden zu wollen. hetero- wie homosexuell.

kann sein, dass du schwul bist. kann aber genauso gut sein, dass du hetero bist. oder bi. wird sich mit der zeit zeigen. aber nur, weil dich das foto deines nackten teamkollegen einmal erregt hat, heißt das nicht, dass du schwul bist. :)

Nein, du bist nicht gleich deswegen schwul. Eine gewisse Neugier und Experimentier freudigkeit ist gerade in der Pubertät völlig normal und sollte auch genutzt werden. Mach dir da also keine Gedanken drumm, sondern nutze einfach die Chance aus, wenn sie sich mal ergibt.

Und ganz ehrlich, wenn du dann doch schwul bist, dann wäre es eben auch nicht weiter schlimm, ist halt so :)

Hi, du schreibst, du stehst auf Mädchen. Also kannst du schon mal nicht schwul sein. 

In unserem Alter ist es ziemlich normal, wenn man was mit einem anderen Jungen ausprobieren will. 

Was ich aber total daneben finde ist, dass du heimlich ein Foto von deinem Mitspieler gemacht hast.  Was würdest du sagen, wenn er ein heimliches Foto von dir gemacht hätte ?

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein oder bisexuell oder einfach hetero und neugierig, wie es bei anderen Jungs so ist?
Es ist alles okay mit dir.

@David dir muss klar sein, dass wir auch deine vorher gestellten Fragen lesen können. Vor einer halben Stunde war die Frage noch ganz anders...

david0990 18.01.2017, 21:24

eigentlich will ich ja auch mit Mädchen Sex haben...aber ich wollte fragen ob das heißt das ich schwul bin?

0

Was möchtest Du wissen?