Normal das ich Kontakt mit Mädchen Liebe?

7 Antworten

Deine Beschreibung von Mädchen klingt für mich schon etwas ... vergötternd? Aber daran, als Junge gern mit Mädchen abzuhängen, ist erstmal nichts verwerflich. Viele Mädchen, die ich kenne, haben sogar ganz gerne ein paar männliche Freunde, die sie beschützen, begleiten oder sich als ihr Freund ausgeben, wenn sie angebaggert werden ...

Das mit dem Schwulsein ist nur ein Klischee. Ich bin auch nicht lesbisch, weil ich hauptsächlich männliche Freunde habe und von Mädchenthemen eher genervt bin. Also brauchst du dir deshalb keine Sorgen zu machen.

Ich denke schon, dass das normal ist. Es gibt schließlich auch viele Frauen, die sich unter Männern wohler fühlen.

nein. eigentlich zeigt das nur, dass du bereit bist viele Frauen gleichzeitig handzuhaben.

das hat nix mit schwul zu tun, im gegenteil.

das heisst, dass du mit frauen extrem gut umgehen kannst. du bist ein mann, der einen harem leiten könnte, mit viel sex.

Wenn dir diese vorstellung aber nicht gefällt, dann bist du vll wirklich schwul.

Ne mag das ja 😂

1

nee du die Jungs lieben es auch unter Mädchen zu sein, halt erst wenn sie erwachsen werden. Also du bist einfach frühreif

Das ist für einen Heteromenschen völlig normal.

Genieß es...

Woher ich das weiß:Beruf – Erw. Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Was hat das mit der sexuellen Ausrichtung zu tun ?

1
@Musslos12

Wenn er schwul wäre würde es sich unter Jungs wohlerfühlen, sich von erotischen maskulinen Dingen wie Haare Düfte usw. mehr angezogen fühlen als von femininen.

0

Was möchtest Du wissen?