Ist es normal, dass ich kaum noch esse, weil ich keinen Hunger hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf dein Hungergefühl. Dein Körper signalisiert dir, was er braucht. 

Vielleicht hast du auch wegen der Hitze weniger Hunger. Bei mir ist das auch so - wenn es heiß ist, braucht der Körper weniger Energie, um sich warm zu halten. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, vielleicht kann ich dir helfen. JedeR Frau geht es anders bei ihrer Periode und du hast da eben kein Hungergefühl was nichts schlimmes ist. Passe nur auf das du vielleicht zum Mittag was kleines ist und Obst und Gemüse isst und nicht zusammenklappst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:) Also, es ist trotzdem wichtig, dass du etwas isst....Auch wenn du abnehmen willst. Ich hatte auch mal ne zeit, in der ich wirklich überhaupt nichts mehr gegessen habe, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Aber der Körper braucht die Nährstoffe und die Energie. Iss wenigstens eine Kleinigkeit, auch wenn du keinen Hunger hast, denn auf Dauer ist das gar nicht gesund... Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?