Normal das bisschen Wasser durch die Toilette geht?

8 Antworten

Da sollte man sich mal u.U. um den "Schwimmer" kümmern oder anderes beim Wasserzufluss.

Da scheint etwas nicht in Ordnung zu sein.

Das Wasser etwas kostet kannst Du ja aus der jährlichen Nebenkostenabrechnung ersehen.

Das hatten wir auch, 1/2 Jahr unbemerkt, und müssen gerade extrem aufpassen was wir aufgeben weil wir eine extrem hohe Summe an Wasserkosten nachbezahlen müssen. Kümmer dich da schleunigst drum.

24

Wie viel euro wenn ich fragen darf ?

0
21

Uns sind 400 Kubik durch das gleiche Problem unbemerkt weggelaufen, was bei unserm Anbieter 2200€ Nachzahlung bedeutete.

0

nein, das ist nicht normal und wird dir eine knackige Wasserrechnung bescheren, da es ja 7/24 läuft. Lass das kurzfristig durch einen Installateur beheben ..... 

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wasser wurde abgestellt - jetzt hört es nicht auf zu laufen

Hallo. In dem Haus, in der meine Wohnung ist, wurde heute für ein paar Stunden das Wasser abgestellt. Jetzt läuft bei der Toilette die ganze Zeit immer ein bisschen Wasser, und das hört nicht auf! Ist das normal? Während der Zeit, als es angeblich abgestellt wurde, ging das Wasser aber übrigens (vllt auf nur zufällig an dem Zeitpunkt, keine Ahnung). Aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Gibt es Hoffnung, dass das von alleine wieder aufhört? Das Wasser sollte jetzt eigentlich normal wieder angestellt sein, alle Wasserhähne und Dusche funktionieren auch normal. Bei der Toilette kann man eigentlich auch normal spühlen, aber danach läuft halt die ganze Zeit noch ein bisschen weiter.. Was soll ich tun? Weiß jemand zufällig, was da los ist?

...zur Frage

Hilfe! Duftspüler in die Toilette runtergespült?

Hallo, mir ist beim versehentlich mein Duftspüler (längliches Plastikteil am Toilettenrand) in die Toilette gefallen. Ich habe erst nicht gemerkt und dann gespült. Das Wasser ist zuerst langsam geflossen und dann hatte ich eine Verstopfung (es ist mir peinlich, aber musste dringend die Toilette benutzen. Da die Verstopfung spät abends passiert ist) Ich habe viel nach und nach das Wasser gespüllt und dabei die Toilettenbürste benutzt. Auf einmal kam ein komisches Geräusch und die Verstopfung war weg. Und das Wasser läufte aufeinmal normal. Ich befürchte der Plastikteil ist ganz weit gespüllt worden. Nun meine große Sorge: ich wohne im 4. Stockwerk. Kann es sein, dass diese Plastikteil die unteren Toiletten oder sonstiges jetzt verstopfen wird oder im Laufe ist noch größere Schaden verursachen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?