Normal das 12-Jährige shisha rauchen?

17 Antworten

nein das ist nicht normal und vor allem auch nicht gerade gesund. An alle 12 jährigen die shisha rauchen oder Alkohol trinken: Geht mal lieber draußen spielen oder guckt Fernseher ist ja immerhin besser als shisha zu rauchen.

Dumm, uncool, verantwortungslos, ein schlechter Einfluss, sehr gesundheitsschädigend in dem Alter.

Hat ja eigentlich nur Vorteile.

Nein, ich finde das nicht normal. Das erste Mal wo ich Shisha geraucht habe war vor zwei Jahren mit einem Kumpel, da war ich 16, das ist ein enormer Unterschied zu 12. 

Wie findet ihr es wenn 14 Jährige Shisha rauchen?

...zur Frage

Schwindelig bei Shisha rauchen was tun?

Hallo, wenn ich Shisha rauchen gehe trinke ich immer ein Bier und mir wird es leicht Schwindelig, ist das normal ? Ich habe schon mal Drehschwindel und war im Krankenhaus und musste Tabletten nehmen aber jetzt ist der Drehschwindel weg nur bei shisha rauchen oder wieder da was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Wie tuhen 12-13 jährige ihre eltern überreden Shisha rauchen zu dürfen?

Würde es auch gerne mal, nur wenn mal ein Freund da ist zum Chillen :( aber wie kann ich meine Eltern überreden? Haben bei uns in der Garage schon nh shisha aber niemand benutzt die ._. Meine eltern sind eher streng zum thema rauchen :/

...zur Frage

Shisha rauchen? Mit 13 normal?

In meiner Klasse (7. Jahrgang) hat jeder schon mal Shisha geraucht, außer ich. Sie reden darüber, wie als wäre es eine Selbstverständlichkeit, als wäre es das normalste von der Welt, das macht mich stutzig, ist es vielleicht doch normal? Ich kenne das nur so, dass die Jugendlichen damit "cool" sein wollen, aber die nicht, die machen das, weil es normal ist? :! Ich bin voll der Außenseiter, aber lieber ein Außenseiter als ein Mitläufer!!!! Ist es normal? Die sind alle 12-13. Ich bin eigentlich GEGEN rauchen, will es auch nicht ausprobieren.

...zur Frage

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt?

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?