normal benziner mit gemisch fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hau rein das Zeug wenn das Quad kaputt geht, hat es zum letzten Mal mit seinem Lärm die Umgebung belästigt.

Ein Quad verbreitet keinen Lärm sondern es bereichtert lediglich die Umgebung mit einigen Nuancen von Geräuschen. Kleiner Quadhasser du^^

0
@Mawa2007

Quads machen keinen Lärm mit ihren Motoren, der wird stets vom Abrollgeräusch der Reifen übertönt.

0
@lollepommes

ja aber bei Strassenbereifung gehts bei grobstolligen Geländereifen isses ab und an recht laut

0

ja also wenn du es mit Gemisch testest kannste wenn du Pech hast den Motor danach entsorgen

Laufen wird er schon, aber nicht lange ... der Kolben sowie die Peripherie ist einfach nicht auf zusützliches Öl im Benzin ausgelegt

okay dann lass ich es lieber

0

ja kannst du machen, es qualmt nur mehr weil das Öl mit verbrennt.

ja und das Öl verschlammt den Motor und dann isser hin

0

geht das wirklich weil schon 2 andere zu dem thema gesagt haben ich könnte den motor danach wahrscheinlich entsorgen?

0

Was möchtest Du wissen?