Normal bei samenerguss?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus MadoDadoEz,

Das ist völlig normal, dass Sperma leicht gelblich sein kann. :)

Sperma enthält sogenannte Flavine - die können das Sperma gelblich oder in manchen Fällen sogar grünlich machen, das ist aber kein Problem und muss dir auch keine Sorgen machen :o

Dass bei dir noch nicht so viel rauskommt, ist völlig normal - du befindest dich mit 12 ja noch mitten in der körperlichen Entwicklung, da wird sich noch einiges tun und verändern, udn dann bildest du auch mehr Sperma und auch die Farbe kann sich noch ändern :)

Sperma ist oft gelblich, wenn man nicht so häufig masturbiert, da sich dieses Flavin dann ansammeln kann - wenn du häufig masturbierst (also bspw. jeden Tag), dann mnüsste die Gelbfärbung von alleine zurückgehen.

Das ist aber wie schon gesagt nichts Schlimmes, also mach dir keine Sorgen :)

Lg

Hallo MedoDadoEz,

das ist jetzt nicht böse gemeint, aber bist du dir wirklich sicher, dass es Sperma ist?

Sperma ist normalerweise weißlich/milchig, oder am Anfang auch noch eher durchsichtig, aber eigentlich nie gelblich.

LG Sascha

Selbstverständlich kann Sperma gelblich sein, google mal nach Flavin, das ist eines der Hauptbestandteile, die Sperma gelblich machen können :)

0

Du musst fleißig weiterwixxen und eines Tages folgt dann die Überraschung. Das ist normal! Viel Spaß! ;)

kann es sein dass du einfach nur pinkelst während du dir einen runterholst?

Gelb? Sicher das du nicht transparent meinst? Wenn du sonst keine schmerzen oder beschwerden hast besteht soweit jedoch kein Handlungsbedarf. Ausreichend trinken, Intimbereich richtig pflegen und wenn du dir dennoch unsicher bist am besten deinen Kinderarzt drauf ansprechen. Alles Gute

wie pflegt man seinen Intimbereich richtig?

0

Duschen !😂😂😂

0

Das kann auch einfach Urin sein.

0

Was möchtest Du wissen?