Normal bei Frauen heutzutage, ich verstehe das einfach nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn eine Frau nur mit einem Smiley antwortet, ist der Kontakt meist schon kurz vorm Abreißen. Könnte daran liegen, dass du zu aufdringlich warst oder zu sehr auf der logisch-rationalen Ebene kommuniziert hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet sie einfach die whatsapp smileys kakke ich zb benutz die auch nicht meistens wenn ich welche benutze ist das am pc. Kann ja sein dass es bei ihr auch so ist und sie mit dir am pc per facebook geschrieben hat.
Möglicherweise hatte sie auch zu wenig zeit um welche einzufügen oder ist schlecht drauf.
Sonst frag sie einfach... wie wärs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du, wieviele dutzende Anfragen hübsche Frauen in einem Monat bei facebook bekommen?

Ich habe das mal bei einer wirklich attraktiven Freundin von mir gesehen (ich selbst bin männlich)...   Mädchen/Frauen werden einfach mit solchen Anfragen ÜBERSCHÜTTET.           Ich hingegen kriege vielleicht 3 Freundschaftsanfragen innerhalb von 6 Monaten und meist sind das TYPEN, die ich kenne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Sie aufjedenfall nicht zutexten, sprich nur ab und an schreiben, nicht immer direkt auf Ihre Antwort antworten und halt auch zeigen das du zutun hast.

Vielleicht schreibt sie bei Whatsapp ja auch nicht mit Smileys weil ihr das zu nervig ist auf das Smiley Icon zu gehen usw...

Bei Facebook schreibt sie vielleicht am PC und da geht das leichter und schneller mit Smileys.

Aber nochwas, mach dir doch wegen so einer bekanntschaft nicht direkt einen kopf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist vermutlich arbeiten und kann nicht so schnell antworten und ist auch deswegen so kurz gebunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja erst war sie halt neugierig auf dich und dann stellte sich raus, dass du sie langweilst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MieseSau
16.03.2016, 11:12

:D

2

Tja da hilft nur drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil du sie mit deinen nachrichten zubombst? Wenn sich eine Frau penetrant "angelabert" fühlt und jede Minute nur noch Nachrichten von dir empfangen werden, dann nervt sie das und dann kommt auch kein smiley mehr zurück und sie antwortet gelangweilt.

nerv die frau nicht, lass ihr zeit....lass sie selbst schreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?