Normal behandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst ihm.also klarmachen dass du nichts von ihm willst, aber willst ihn gleichzeitig nicht verletzen? Das ist leider NICHT möglich. Wenn er Gefühle für dich hat die du nicht erwiderst wird er verletzt sein, ganz egal was du sagst. Sag ihm einfach ganz offen und ehrlich was Sache ist. Leicht wirds für ihn bestimmt nicht, aber dann hat er Gewissheit. Und sollte er wirklich den Kontakt abbrechen weil du nicht mit ihm zusammen sein willst, würd ich mir an deiner Stelle überlegen ob du so jemanden in deinem Leben brauchst und willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke ja das deine Freundin eifersüchtig ist damit das sie über ihn lästert versucht sie das du ihn auch net mehr magst also ich würde einfach erstmal alles so lassen wie es jetzt ist und dem Jungen das so sagen: XY ist in dich verliebt und können wir erstmal nicht so viel schreiben und so und sag ihm das er auch net so viel mit ihr schreiben soll und dann wenn sie net mehr in ihn verliebt ist dann musst du zu greifen also nicht unbedingt verliebt und so aber einfach freundschaftlich aber dann ist halt deine Freundin nicht mehr angepisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?