Normal alleine zu sein?

1 Antwort

Ja, kenn ich... ist meistens so weil man sich hintergangen oder nicht verstanden fühlt. Man ist einfach enttäuscht 

Ja, manche Menschen sind es nicht wert Mensch genannt zu werden.

1

Ok immerhin gut zu wissen das man nicht alleine ist

0
@Nobody177

Das sowieso nicht. Glaub sind viele, denen es genauso geht. Mache dir keinen Kopf darüber! Einfach versuchen in die Zukunft zu blicken und dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Heutzutage lebt jeder für sich und diejenigen die angeschissen kommen, tun es nur, weil sie etwas brauchen.

0

Ja hast recht aber wenn ich in die Zukunft blicke sehe ich (stand jetzt) nichts gutes. Es ist halt so das wenn ich mal einen guten Tag habe (selten) direkt 2 extrem schlechte hinterherkommen

0
@Nobody177

Dann muss etwas in deinem Leben existieren, was dir nicht gut tut. Trenn dich von dem was dich runterzieht und tue Dinge, die dich glücklich machen könnten. 

0

Mich zieht im Moment alles und jeder runter...hoffe das legt sich eines Tages. Danke trzdm :-)

0
@Nobody177

Ich wünsche dir alles gute. Ach nichts zu danken! ☘️

0

Wie Kontakt zu verwandten aufbauen?

Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen zu der Familie des Cousins meines Opas. Habe da die Handy Nr und möchte über WhatsApp schreiben, aber ich weiß nicht recht wie, also was ich schreiben soll?

...zur Frage

Eltern sagen freundin ist schlechter umgang?

Hi, Ich (x/XX) bin mit meiner freundin (XX) eigentlich glücklich. In letzter zeit haben wir angefangen sex zu haben und ab und zu kauft sie für uns was alkohol, den wir dann auch trinken. Das wissen meine eltern natürlich nich. Trotzdem sagen die aber dass sie ein schlechter umgang is. Wie seht ihr das?

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Nach Bosnien fahren mit dem Zug?!oder Bus?

Hallo. Ich bin XX Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich möchte sehr gerne wieder zurück nach Bosnien aber meine Eltern meinen in 1 Jahr wieder. Jetzt ist meine Frage: könnte ich (XX) mit meiner Freundin (XX oder XX) mit dem Zug nach Bosnien fahren? Also ganz alleine? Oder eher mit dem Bus? Wir werden dann wahrscheinlich aufgehalten oder?? Bitte um Hilfe!! Danke

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Festnetzanschluss neu?

Wie komme ich an meine Zugangsdaten für meinen neuen o2-Festnetzanschluß, der seit 4.6.2018 freigeschaltet sein sollte?

[persönliche Daten vom Support entfernt]

...zur Frage

nette kontakt mail wie?

Hallo Leute, da ich heute aus dem Projekt gehe und mich ein Kollege noch nach meiner privat. Nummer und email gefragt hat, schicke ihm noch eine Mail mit diesen Daten. Was kann man da noch nettes dazu schreiben, ich mag ihn sehr  ;)

"Hallo, meine Nr XX und Email XX. Freue mich auf ein Essen mit Dir mal! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?