Normal 4-5 min 1%?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich denke, dass das normal ist. Mobiles Internet verbraucht allgemein mehr Strom, als Wlan. (Falls du jetzt mobiles Internet meintest)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toll668
02.03.2017, 15:49

Ich meine WLAN sorry

0

Hallo Toll668,

> Das kann man so pauschal nicht sagen, da jedes Smartphone unter anderen Bedienungen läuft, die der Nutzer einstellen  oder erweitern  kann

> In 4-5 Minuten 1% Akku könnte gut sein oder auch nicht.

> Mein 6s Plus schafft in 30 Minuten 1% Akku, aber ich habe andere Konfigurationen als du.

Einen schönen Abend noch!

Applwind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toll668
02.03.2017, 15:54

Was meinst du mit Konfigurationen , könntest du mir das erklären 

0
Kommentar von Applwind
02.03.2017, 15:55

Einstellungen falls es verständlicher ist.

0
Kommentar von Applwind
02.03.2017, 16:07

Ich gehe davon aus das du dein Multitasking schließt um Akku zu sparen oder ?

0
Kommentar von Applwind
02.03.2017, 16:15

Deine ganzen Apps lassen sich zwangsweise durch doppelten tap auf den Home Button beenden. Der Zustand nennt sich Multitasking Ansicht.

0
Kommentar von Applwind
02.03.2017, 16:45

Normalerweise sollte man das nicht machen, aber zugegeben man hat immer dieses Lust sie so zu beenden.

Wie alt ist nochmal dein Handy ?

1

das wäre sogar ziemlich gut, es würde dann ja 400-500 min=7-8h halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toll668
02.03.2017, 15:48

Echt , denn das kommt mir sogar schlecht vor ... wenn das so ist Danke !

0

Was möchtest Du wissen?