Normal- sexy Cosplay für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asuna (Sword Art Online)

Black Rock Shooter [hat als Animefigur auch wenig Oberweite - wäre also authentisch, mega hammer cosplay und zeigt sehr viel Haut]

Clannad - die Mädels aus Clannad sind alle sexy, hübsch, und haben hohen Wiedererkennungswert beim Cosplayen.

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SHINeeHeart 24.03.2014, 00:16

Kyou von Clannad hab ich sogar letztes jahr gecosplayert :)

1

Ähhh...female Assassine aus Assassines Creed 4? (Im Hauptstützpunkt der Assassinen laufen und stehen ein paar weibliche Assassinen rum.)

Yinx aus League of Legends (habe auch schon eine auf der MCC 2014 gesehen mit dem Rocketlauncher und der Minigun von Yinx (war wahrscheinlich seobst gemacht).

Normal: Sakura Haruno-Naruto? Sonst fällt mir eigentlich nix ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus One Piece sind viele Mädchen bauchfrei und bei Naruto eingentlich alle normal.

Vorteil: wenn du eine von denen cosplayst, wird dich fast jeder erkennen weil die Animes sehr bekannt sind. Und alle sind sehr sportlich und stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?