Normal , hat das noch jemand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das man nicht auf der rechten Seite und dem Rücken liegen sollte hab ich noch nie gehört...?

Ich bin in der 27. Ssw und hab teilweise auch leichten Druck an verschiedenen Stellen, ziehen im Unterleib etc., also ich denk das ist normal weil dein Baby sich ja bewegt und Gebärmutter und co ja auch größer bzw. verändert sind und auch die Bewegungen können sich komisch anfühlen
Mein kleiner tritt mich z.B. ständig, teilweise um 4 in der Früh und an unterschiedlichen Stellen ^^

Das mit der Übelkeit ist glaub ich bei jeder Ss anders, also musst du das mit deinem FA klären aber was du beschreibst klingt nicht als wär was abnormal, vor allem wenn bei den Untersuchungen alles unauffällig ist

Also mach dich nicht verrückt, falls du dich zu unsicher fühlst einfach morgen zum FA, ansonsten ganz viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackky20
28.02.2016, 19:08

okay , danke trotzdem :p

0

Achja, das mit der Übelkeit ist bei mir Nachts meistens wenn ich Hunger hab, auch wenn ichs dann nicht als Hunger sondern als Übelkeit wahrnehme... Also mal probieren was kleines zu essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAllo...

bewahre bitte ruhe--leg dich hin und geh direkt morgen zu Deinem Frauenarzt

denn nur dieser kann dir Gewissheit geben das mit Dir und dem Baby alles ok ist

Lieber einmal mehr -als einmal weniger zum Doc

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackky20
28.02.2016, 19:43

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?