Normal? Beziehung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NEEIN also das ist zu weit! Ich persönlich würde das nie machen. Schon alleine wegen den Fahrpreisen /Grüsse psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sterninger 22.03.2014, 01:06

Oder Ihr dann die Fahrkarten in Rechnung stellen mit Fristsetzung bis wann sie es überweisen muß. ;-)

0
butterfass1004 22.03.2014, 01:11

Ich würde es auch NICHT tun!!!

0

Es gibt sie heute noch die Mädels, die Ansichten vertreten wie sie vor 50 Jahren gang und gebe waren, aber - wenn du von ihr deine Vorstellungen umgesetzt haben würdest wollen wie vor 50 Jahren dann würde sie dir höchst wahrscheinlich einen Vogel zeigen.

Auf gut Deutsch "VERLANGEN" kann sie gar nichts, ob diese Beziehung auf Dauer ein glückliches Ende findet steht in den Sternen.

Wenn du heute tust was sie möchte - dann tust du immer was sie möchte! Kehre in dich und überdenke alles.

Alles Gute und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dass man sich sieht ist normal und wenn der Kerl n Mädel will, dann sollte er auch zu ihr fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iSponge67 22.03.2014, 00:59

sind schon 9 monate zusammen und sie dann da am bahnhof abzuholen und mit ihr zurückzu fahren ist schon ein wenig übertrieben

0

Klares NEIN, ist nicht gerechtfertigt von Ihr! Sie versucht Dich auszunutzen. Mach das Spielchen nicht mit, denn sonst versucht sie das immer und immer wieder. Lass Dich nicht ausnutzen! Das muß sie einsehen. Sonst ist sie auf Dauer gesehen die Falsche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein wieso solltest du, sie soll sich nicht so anstellen und verwöhnt werden! mein gott ....sie soll selber alleine zu dir fahren...is zu weit und zu teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast den sinn der gleichberechtigung nicht verstanden

frauen dürfen nicht benachteiligt werden, männer schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch natürlich nicht was denkt sie wer sie ist. Kann froh sein mit dir zusammen zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?