Norma präsentation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie jetzt du musst in der Schule ein Vortrag über deinen Arbeitsplatz halten? Oder bist du Schüler und arbeitest da nebenher?

Nicci1987 24.01.2011, 22:13

ich bin azubi

0
Dexter99 24.01.2011, 22:21
@Nicci1987

Ich selbst bin noch Schüler. Wenn jemand von einem Betrieb/ Unternehmen kommt, hat er meißt eine Powerpointpräsentation vorbereitet. Das kommt relativ gut an und erspart lästige Folien und so Zeugs. Ich würde kein Referat machen, wie das Schüler machen (mit Gliederung und so). Du solltest für dich selbst eine Art Gliederung machen, bestimmte Punkte in denen du dsa wichtigste über eine bestimmte Sache zusammefasst (z.B. alles wichtige über eure Produkte). Aber nicht: "Hier meine Gliederung.. 1. ... 2...

Versuch so frei wie Möglich zu sprechen, integriere die Schüler wenn es geht, und lass sie Fragen stellen.

So sah das bisher bei denen aus die bei uns waren.

Viel Erfolg!

0
nilya123456789 19.10.2014, 16:16
@Dexter99

Ich bräuchte ein paar Inhaltsvorschläge muss das nämlich auch machen kann mir da jemand helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?