Norma Kühlschrankpizza verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sieht es so aus als hätte man die Produktion eingestellt. Du könntest mal die Leute von NORMA anschreiben und nachfragen:

https://www.norma-online.de/de/kontakt/

Meist kommt leider nur eine Standard-Antwort zurück :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich wurde diese Pizza aus dem Sortiment rausgenommen oder nicht mehr produziert. wahrscheinlich nicht mehr gelohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist wieder da, die beste Fertigpizza überhaupt!

sieht so aus als wäre das aber ein einmaliges Wiedererscheinen solange die Verkaufszahlen gering bleiben. deswegen bitte ich euch, greift zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lidl hatte auch mal so eine (Familien-)Pizza. Die war gut und lecker. Nun ist se aber weg, was mich auch enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?