Norma - soll ich annehmen oder warten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ruhig schon alles abgeben bei Norma. Die können den Vetrag ja schon fertig machen. Das heißt nicht das du ihn Unterschreiben sollst. Außerdem müssen sie dir etwas bedenk Zeit geben in der Zeit kannst du warten bis sich die Zeitarbeitsfirma (ZA) meldet.

Wenn du von ZA eine zusage bekommst dann kannst du ja bei Norma anrufen und höflich absagen wobei du aber auch keinen Grund nennen musst.

MFG: 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
23.03.2016, 13:21

Das ist ja eben... ich hatte keine Bedenkzeit...am Telefon klang es sehr danach das ich gleich am 01.04 anfangen soll

0

Dann ruf dort an und frag noch mal nach. Du hast vollkommen recht., Man sollte schon vorher wissen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
23.03.2016, 13:15

wenn ich eine Nummer hätte, hätte ich es gestern schon gemacht. Sie rief mich unter einer unterdrückten Nummer an...

0

Was möchtest Du wissen?