Norisbank Kleinkredit: überhaupt angeboten und dann zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

> Erhält man bei dieser Bank denn vielleicht auch einen Kleinkredit ohne Schufa?
Nein!
> Ich weiß gar nicht, ob Norisbank eine sichere Bank ist.
Wozu brauchst Du bei einer Kreditaufnahme eine "sichere" Bank? "Sicher" muss die Bank nur sein, wenn Du Geld anlegen möchtest!!!
.
Tipp: Eine schufafreie Kreditkarte mit Girokontofunktion ohne Ablehnungen gibt es bei der Schwäbischen Bank (http://www.global-mastercard.de). Einen schufafreien Kredit gibt es aber auch dort nicht.

Die norisbank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken und in der Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH. Aber ich glaube nicht, dass sie auf eine Schufa-Auskunft verzichtet!

Die Norisbank war zumindest seither immer gut. Eine Bank, die einen Kredit ohne Schufa anbietet, verlangt dafür aber sehr hohe Zinsen. Lass lieber Deine Finger weg davon

Normalerweise wird auch bei einem Kleinkredit eine Auskunft eingeholt. Vorsicht bei Krediten, bei denen keine Schufa benötigt wird. Die Zinsen sind dort sehr hoch und nicht zu empfehlen.

Das weiß ich leider auch nicht. Aber, ich habe gelesen, dass man die Finger von Banken lassen soll, die keine Schufa-Auskunft verlangen.

Was möchtest Du wissen?