Norisbank-Erfahrungen?

6 Antworten

bis vor kurzem hatte ich auch gute erfahrungen,aber dann der schock.am 26. wurde mein sozgeld überwiesen kam aber am 30. NICHT an,so das meine fam. amfeiertag OHNE essen dastehen.mehrmalige anrufe etc. nützten nichts,von positiven kundenservice kann hier wohl keine rede sein. das problem hatte ich wie gesagt noch nicht,aber trotzdem ist es schitt.

Norisbank ist ein Mitglied der "Cashgroup" (Deutsche Bank,Commerzbank,Postbank,etc). Kannst an jedem Geldautomaten dieser Banken kostenfrei Geld abbuchen oder je nach Funktion des Automaten einzahlen. Kontoführung umsonst, außer bei Zusendung von Kontoauszügen und Nachricht einer Nichtabbuchung. ansonsten bin ich als Kunde Top zufrieden.Das einzigste was ein bisschen nervt ist das wenn du persönliche Beratung willst, daß Filialnetz noch nicht so groß ist.

Danke für deine Antwort. Das hilft ja schon mal ein bisschen weiter...:-)

0

Was möchtest Du wissen?