Noriker schabracken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht könntest du mal im Online Shop vorbei schauen , zB Equiva , Krämer, Weitkamp etc .:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal im Internet nach Kaltblutschabraken. Da müsste einiges kommen. Vielleicht gibt's ja auch spezielle Online-Shops nur für Kaltis. Ist deiner denn ein sehr kräftiger? Ansonsten passen manchen Norikern auch normale WB Schabraken

Kommentar von carinahutz
17.12.2015, 13:59

Ja ich habe jetzt eh warmblut dressurschabracken, aber es wäre mir halt eine kaltblutschabracke schon lieber weil die besser aufs pferd passen, weil die warmblut schabracken verrutschen auch so leicht weil sie einfach nicht richtig passen :/  

Und die wirken so klein auf norikern :/ 

0

Hey:)

Schau doch mal auf www.loesdau.de rein da gibts glaub ich auch kaltblut-schabracken oder großgeschnittene WB-schabracken.

Es gibt aber auch noch viele andere online-shops oder Reitsportläden. Gib einf mal in google Kaltblutschabracken farbig oder sowas ein;)

Noriker Schabracken? Ich kenne nur Pony und Großpferd Schabracken :) Oder meinst Du Dressur/Vielseitgkeit und Springen?

LG

Kommentar von carinahutz
16.12.2015, 22:39

Ja es gibt noriker bzw kaltblut schabracken, die sind größer als die dressurschabracken, 60 x 50 sind sie meistens :)

0

Was möchtest Du wissen?