Nori Blätter schmecken anders als im Restaurant

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt in meinem Asialaden vier verschiedene Sorten von Nori-Blättern mit vier unterschiedlichen Preisen. Ich nehme ausschließlich die teuersten (1 Euro Unterschied), weil diese am besten schmecken und am wenigsten beim Belegen und Rollen reißen. Eingeweicht werden müssen normal geröstete Noriblätter ganz sicher nicht, es handelt sich ja nicht um Reispapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenVonTina7
12.10.2011, 12:35

okei Danke!

Bei uns in de Nähe gibt es leider keinen Asialaden etc.

Das heißt, ich muss meine Sushi Zutaten immer im Globus, Metro, Real etc kaufen ! Da gibt es auch immer nur eine Sorte von Nori-Blättern. Aber trotzdem danke (:

0

Was möchtest Du wissen?