Noreva Anti-Pickel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noreva meinst du die zeniac die helfen garnix bei mir empfehle ich keinen

danke für den Hinweis:D

0

Also, ich hatte ein ähnliches Problem! Meine Mutter hat mir dann jetzt aber vor einigen Monaten Bierhefe Tabetten gekauft. Eine Dose mit 250 Tabletten kostet nur ca. 3 Euro, ist ziemlich günstig, find ich. Und sie helfen sofort! Nach nur einem Monat, hat sich meine Haut seeeeeehr verbessert! Und die Tabletten sind auch noch gut für's Haar. Man sollte 2-4 Tabletten pro Tag nehmen, aber nicht mehr! Steht aber auch alles auf der Packung.

So sieht die Packung aus! - (Schule, Beauty, Haut)

Geh lieber in die Aphoteke, als billige Sachen zu probieren, die deiner Haut schaden könnten.

noreva ist ein apotheken produkt...

0

Weniger Pickel bekommem?

Also meine Frage ist wie ich weniger pickel bekomme? bessere ernährung, viel wasser trinken, gesicht oft waschen ist klar aber kennt ihr vielleicht eine creme oder ein gesichtswasser das die haut pflegt? danke im voraus❤️

...zur Frage

welches waschgel gegen pickel?

war beim hautarzt, aber die produkte bringen nix, ixh wollt mir ein neues waschgel kaufen aber welches empfiehlt.ihr mir? hab ölige fettige und zu schnell unreiner neigende haut. Am.besten eins aus der Drogerie und sollte nicht zu teuer kosten ^^

...zur Frage

Gesichtspflegeprodukte bringen mehr Pickel?

Ich hab fettige Haut und meine Eltern haben deswegen mir ein Peeling und Waschgel (von der gleichen Marke falls die Info wichtig ist und eins kostete ca. 3-4€) gegen Pickel gekauft. Seit dem benutze ich sie regelmäßig (seit ca. 2 Wochen) aber anstatt weniger Pickel hab ich eindeutig mehr als sonst. Also ist es normal, dass Pickeln auftreten bei Anti-Pickel Produkten? Weil meine Eltern meinen es wär normal am Anfang, dass Pickel auftauchen.

...zur Frage

Peeling, Waschgel, Gesichtswasser und dann Creme muss das alles sein?

... oder kann man da auch etwas weglassen?

...zur Frage

nach dem Anti-pickel Waschgel haut eincremen?

hallo leute Immer wenn ich mein Anti-pickel Waschgel benutze ist meine Haut trocken ich würde sie am liebsen danach eincremen kann ich das machen ?oder könnte das waschgel dann nicht mehr wirken ?

lg sharii96 =)

...zur Frage

Gesichtpflege Produkte mit Alkohol?

Hallo, ich habe eine junge fettige mischhaut ich bekomme mitesser pickel usw. und schnell eine fettige Haut. Ich habe mal eine Zeit lang Garnier Hautklar Produkte verwendet mit Alkohol das hat auch gewirkt meine Haut war nicjt mehr so fettig und hatte keine Pickel mehr auf der Stirn aber im Gesicht aber andererseits irgendwie hat sich danach meine Haut verschlechtert und das Gesichtswasser hatte ziemlich stark nach Alkohol gestunken. Jetzt benutze ich ein Waschgel von der Marke Aok was natürlich ist und eine Creme. Eine Veränderung sehe ich nicht, bekomme wieder Pickel auf der Stirn . Gesichtswasser benutze ich gar nicht mehr. Was meint ihr ist besser für junge Haut mehr natürliche Produkte oder Chemiekalien und Alkohol .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?