Noreva Anti-Pickel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

noreva meinst du die zeniac die helfen garnix bei mir empfehle ich keinen

danke für den Hinweis:D

0

Also, ich hatte ein ähnliches Problem! Meine Mutter hat mir dann jetzt aber vor einigen Monaten Bierhefe Tabetten gekauft. Eine Dose mit 250 Tabletten kostet nur ca. 3 Euro, ist ziemlich günstig, find ich. Und sie helfen sofort! Nach nur einem Monat, hat sich meine Haut seeeeeehr verbessert! Und die Tabletten sind auch noch gut für's Haar. Man sollte 2-4 Tabletten pro Tag nehmen, aber nicht mehr! Steht aber auch alles auf der Packung.

So sieht die Packung aus! - (Schule, Beauty, Haut)

Geh lieber in die Aphoteke, als billige Sachen zu probieren, die deiner Haut schaden könnten.

noreva ist ein apotheken produkt...

0