NordVPN - Keine "Monatsraten" möglich?

4 Antworten

Hallo NameKein,

Doch wenn ich dann via Paypal bezahlen möchte, wird hier keine Monatsrate mehr angepriesen, sondern nur der volle Preis der 2 Jahre (75,65€). Wie darf man das verstehen? Werden dann trotzdem nur die 3 Euro pro Monat abgebucht oder muss man hier den vollen Preis bezahlen?

Du musst die 75,65€ einmal am Anfang zahlen, weil der Zahlungsdienstleister bei jeder Transaktion eine kleine Grundgebühr verlangt.

Doch wenn ich dann via Paypal bezahlen möchte, wird hier keine Monatsrate mehr angepriesen, sondern nur der volle Preis der 2 Jahre (75,65€). Wie darf man das verstehen?

Dir werden einmalig 75,65€ in USD(!) abgebucht.

Nord VPN - zumindest was man davon zu hören bekommt - soll ja mit unter das beste sein was man bekommen soll.

Nein, sie stecken eher mehr Geld ins Marketing und in das komplizierte Firmenkonstrukt als in die Server. Da ist VyprVPN besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Da ist der volle Preis auf einmal fällig.

Ok, erst einmal danke. Da hätten die aber auch das Fette "3,15 €/monatlich" weglassen können, wenn sowieso nur der volle Preis zu bezahlen gilt. Somit undbrauchbar für mich.

1

Vermutlich weil Paypal für jede Transaktion Geld will. Da macht man natürlich lieber nur eine.

Kann sein... kann ich mir aber schlecht vorstellen. Gleiches würde ja dann auch für Spotify, Amazon Prime usw. gelten.

0
Von Experte Noobig bestätigt
ich habe vor mich ein bisschen besser im Internet zu schützen.

Aha. Vor was meinst du dich denn schützen zu müssen?

Nord VPN - zumindest was man davon zu hören bekommt - soll ja mit unter das beste sein was man bekommen soll. 

Naja, nicht wirklich. NordVPN ist nur von allen VPN Anbietern am Besten darin sich zu vermarkten und ordentlich Werbung zu machen.

Doch wenn ich dann via Paypal bezahlen möchte, wird hier keine Monatsrate mehr angepriesen, sondern nur der volle Preis der 2 Jahre (75,65€). Wie darf man das verstehen?

Das ist halt nur deren Milchmädchenrechnung um es attraktiver zu machen.

Du musst die 2 Jahre im Voraus bezahlen. Wenn man es aber dann durch 24 Monate rechnet, dann wären es im Prinzip die 3,15 €.

Was möchtest Du wissen?