Nordtribüne als Gästefan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Karten im gästeblock 61. am 07.04. gegen Liverpool. Wollte ich gar nicht. Würde sofort tauschen gegen Block 77.....

Ich schreibe dir heute abend gegen 22-23 uhr ob ich die nehme;) falls du die karten dann noch hast natürlich;) meine sind nebeneinander, deine auch ? Also ich weiß schon das man im Gästeblock steht :D nur nicht das da der Ordner stresst oder so.

0

Ich würde tauschen !!! Also wenn noch interresse besteht !

0
@steveg8

Ja habe die Karten noch. Es sind 2 Karten nebeneinander (Sitzplätze). Bin nur durch Zufall hier angemeldet auf der Suche nach einer Problemlösung - wegen ihrer Frage. Mit fast identischen Problem. Keine Ahnung wie man Kontaktdaten nicht öffentlich austauscht. Evtl Freunde- Funktion? Muss ich suchen...

0

Steveg8@web.de ist meine Email.

0

geh lieber nicht mit dem roten Trikot da rein.
Es sei denn, du stehst auf Prügel. Sowas macht mann einfach nicht. Versuch im Stadion die Tickets zu tauschen damit du näher an den roten bist.

Gibt es vielleicht ein forum
Wo ich mein Glück versuchen kann ?

0

Versuch mal auf Facebook BvB und schreib einfach wenn jemand tauschen möchte

0

Danke hatte ich schon versucht , keine Antwort bis jetzt, egal Hauptsache dabei ❗️

0

Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

Ein Kumpel und ich fahren zum Spiel nach Dortmund und haben Karten für Block 60 und 61 (Gästeblock, Stehplätze).

Kennt sich zufällig jemand aus und weiß, ob es möglich ist, den Block zu wechseln, weil wir gerne zusammen in einem Block stehen würden und nicht getrennt.

Und wie genau wird darauf geachtet, dass man in seinem eigenen Block steht?

Vielleicht können mir ja andere Fans weiterhelfen, die schon mal im Dortmunder Gästeblock waren.

...zur Frage

Dortmund Trikot im Bayernfanblock?

Ich gehe bald mit meinem Vater zum Bayern:Dortmund Spiel in der Allianz Arena. Allerdings sitzen wir im dauerkarten Block der Bayern und ich bin Dortmund Fan. Darf ich als Dortmund Fan mit einem Dortmund Trikot dort hin gehen?

...zur Frage

Beste Plätze im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund Fan

Meine beste Freundin ist schon lange ein großer Borussia Dortmund Fan und nun möchte ich ihr Karten für ein Heimspiel schenken. Allerdings habe ich keine Ahnung wo die besten Plätze sind. Ich habe gehört Nordtribüne Block 78 soll super sein, stimmt das?

...zur Frage

Was sind die allerbesten Fandoms?

Hey Du, ich wollte mal Fragen welches dein lieblings Famdom von der Liste hier ist:
Harry potter
Hungergames
Mangas
Pokemon
Superman
Batman
Twilight
Backtothefuture
Gameofthrones
Thewalkingdead
Germanysnexttopmodel xD

Hast du noch andere Fandoms?

...zur Frage

Mit Stehplatzkarten in Gästeblock

Also ich hab ne Karte für SSV Jahn gegen 1860 aber leider eine Stehplatzkarte im Jahn block möchte aber unbedingt in den Gästeblock (bin Sechzig fan). Also gibts da irgendwelche Ausreden um an den Ordnern am Blockeingang vorbeizukommen?

...zur Frage

Als Dortmundfan im Bayernblock?

Hey!

Eine Freundin von mir, ihre Familie und ich wollen auf das Spiel Bayer-Dortmund. Die ganze Familie ist Bayern-Fan, außer ich.. mein Herz schlägt für Dortmund..!

Die Frage ist,ob es denn "gefährlich" ist, als einziger Dortmunder (denke werde eine Jacke über mein schönes Trikot ziehen) im Bayern-Block zu sitzen?!

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?