Nordseestrand mit wenig Ebbe?

4 Antworten

Hallo,also ich kann euch Sylt absolut empfehlen,da merkt man überhaupt nix von Ebbe und Flut und die Insel ist auch ein absoluter Traum!Auf den Ostfriesischen Inseln merkt man die Gezeiten auch nicht wirklich und jede Insel hat sein eigenes Flair!Viel Spass im Urlaub!

Ich meine in St. Peter Ording z.B. ist der Strand soweit nach draußen gebaut, dass Du immer Wasser hast.

hallo, guck dir doch mal unsere homepage an. http://www.doden-home.de die fewo-anlage liegt in der Region Esens/Bensersiel in ostfriesland und ca.10 autominuten vom nordseestrand entfernt! ;-) Hoffe ich konnte helfen. LG Helge

Familienhotel Nordsee?

Hallo, Ich bin im Moment auf der Suche nach einen schönen Familienhotel an der Nordsee. Schön wäre es, wenn das Hotel für Schlechtwetter ein kleines Hallenbad hätte. Oder zumindest in der Nàhe. Habt ihr Erfahrungen? Empfehlungen?

...zur Frage

Wenn die Gezeiten in Thailand eintreten und ich auf meiner Luftmatratze 100m entfernt vom Strand im Wasser liege und ins offene Meer gespült werde, habe ich...?

dann noch Chancen zurück an den Strand bzw Festland zu schwimmen ??

...zur Frage

Wieso sind die Gezeiten der Meere auf der Erde unterschiedlich stark?

Beim Wattenmeer z.B. gibt es ja einen großen Unterschied zwischen Ebbe und Flut. Das sind ja irgendwie Kilometer, die das Wasser da zurückgeht. Und wenn ich hingegen an bestimmte Strände z.B in Holland denke, da sind das vielleicht nur 100-200 Meter. Woher kommt dieser Unterschied?

...zur Frage

Kurztrip Nordsee güntig miz Hund?

Wollen mal an die Nordsee zu zweit mit großem Hund. Spontan und am liebsten in Niedersachsen. Kennt jemand eine Möglichkeit? Vielleicht ein Campingplatz der so Hütten hat oder so für unter 40€ die Nacht oder eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Wo geht das Wasser hin?

Hab da mal ne Frage.Wir waren in den Ferien an der Nordsee,da wechseln sich ja Ebbe und Flut ab.Wie das mit den Gezeiten Ebbe und Flut läuft weiß ich aber wenn Ebbe ist,wo geht das Wasser hin?? Danke für die Antworten.

...zur Frage

norddeich an der nordsee mit dem schlauchboot?

hallo, wollte mal fragen ob es sinn macht mit so einem schlauchboot http://www.amazon.de/Intex-Schlauchboot-Paddelhalterung-Challenger-phthalates/dp/B000Y22BDI/ref=cm_cr_pr_product_top auf der nordsee rumzupaddeln.

also ich weiß, dass ich nicht weit raus fahren kann, dass das fahrlässig ist und würde nur nah am ufer bisschen rumschippern mit insgesamt 2 personen.

lohnt es sich dann überhaupt dann ein schlauchboot extra mit zu nehmen? und ist das überhaupt sicher? oder sollte ich es lieber sein lassen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?