Nordsee und Ostsee - Essen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ostfriesland 30%
Ostsee 30%
Nordsee 30%
Kiel 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostsee

Kühlungsborn und Warnemünde.Du wirst dort nicht enttäuscht werden,das ist der reale Wahnsinn,

Ostsee

an deiner stelle würde ich an die ostsee fahren, denn da gibt es keine gezeiten wie ebbe und flut. immer wenn ich mal an die nordsee fahre, ist gerade das wasser weg und mir bleibt nur das wattwandern. wenn du wissen willst, welche fischrestaurants empfehlenswert sind mußt du mal googeln. auf alle fälle solltest du die großen touristenrestaurants meiden. viel spass dann aus Hamburg, der schönsten stadt der welt ;-)

Liebe/r surfina48 ich gehe immer dort wo der Bürger hingeht, das mache ich so. Aber danke für Deinen Rat.

0
@Wolfgang1160

welche bürger denn? in touristenorten kannst du sie suchen, die verstecken sich alle zuhause :)

0
Ostfriesland

Wenn Du auch noch Teetrinker dazu bist, herrlich.... Aber schön warme Klamotten mitnehmen und ne Mütze für die Ohren. (Auch im Sommer)

Was möchtest Du wissen?