Nordsee Trip.. wohin?

1 Antwort

hi domburg oder ostkappelle in Holland hier gibt es haufendweise Hotels besoders in domburg ca.3 min com starnd weg!

Hotels in domburg :

nehallenia

nordzee

badhotel

bosch en zee

da gibt es noch mehr aber da fallen mir grade nicht die namen ein aber badhotel ist teuer

LG aus domburg

Wohin können wir für einen Tagesausflug an die Nordsee fahren?

Moin,

eine gute Freundin und ich möchten von Hamburg für einen Tagesausflug an die Nordsee (Schleswig-Holstein) fahren.

Wir möchten es uns an einem kleinen Hafen oder Strand (Keine Touristenhochburg) gut gehen lassen. Außerdem möchten wir frischen Fisch essen.

Könnt ihr uns etwas empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

Strand an der Nordsee?

Hallo,

Also ich möchte mit meinem Freund die Tage mal zur Nordsee fahren. Wir kommen aus Bottrop (NRW). Leider kennen wir nur Strände bei denen man 8 Euro für 3 Stunden bezahlen muss.. Kennt jemand ein Strand welcher ruhig ist und nicht viel (oder am besten gar nichts) kostet?

...zur Frage

Wie komme ich vom Hamburger Bahnhof nach Cuxhaven an die Nordsee?

Welche Öffentlichen Verbindungen und welche Busverbindung muss man nehmen um wirklich dann in Cuxhaven an den Strand zu kommen?

Ich habe im Internet gelesen dass man nach Duhnen fahren muss?

Ich war noch nie in Hamburg bzw, Deutschland und will mit meinen Freundinnen einen Trip an die Nordsee machen, wenn wir schon mal in Hamburg sind.

Danke schon mal für die Hilfe! :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wohin könnten wir für einen Tagesausflug zur Nordsee fahren?

Hey :) Am Sonntag möchten mein Freund und ich zur Nordsee fahren :) Wir möchten gerne spazieren gehen und das schöne Wetter genießen :) , jedoch wissen wir nicht, wo wir hin könnten. Wir möchten nicht unbedingt Geld ausgeben. Wir wohnen in Bremen & eine einstündige oder eineinhalbstündige fahrt wäre kein Problem :) Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?