Nordsee Spielzeug?

1 Antwort

Ich weiß zwar was du meinst, aber nicht ob man es heute noch bekommt, auch wie es heißt kann ich dir nicht sagen.

Ich fand die Dinger damals cool, die gab es nicht nur bei der Nordsee.

Welche Ursache könnte es haben, wenn ein Kind sein Spielzeug zerstört?

Diese Frage kam mir vor einiger Zeit in den Sinn, als ich mich an Dinge aus meiner Vergangenheit erinnert habe. Ich habe oft Spielzeuge die ich eigentlich sehr mochte und mit denen ich fast täglich gespielt habe z.B angemalt oder bei Plüschtieren und Figuren Finger, Ohren, Fell etc. mit einer Schere abgeschnitten.

Dahinter steckte meiner Ansicht nach keine Gewalt und ich war in diesen Momenten nicht wütend oder trotzig. Hinterher taten mir dann die Spielzeuge oft Leid, ich hatte starke Schuldgefühle und konnte nichts daran ändern. Was ich mir dabei dachte kann ich leider nicht mehr sagen, daran erinnere ich mich nicht.

Ich habe eben mal ein wenig im Netz gestöbert und zum Teil gehört das wohl zu einer gewissen kindlichen Neugier und Ausprobierphase, aber auch in so einer Form?

Mich würde außerdem die Meinung von Eltern interessieren dessen Kind sich ebenso verhält.

...zur Frage

Was ist mit Nasubia passiert?

Hallo,

vor ca einer Stunde habe ich mich an ein altes Browserspiel, welches ich mit 10/11 Jahren immer mal gespielt habe, erinnert. Allerdings kam ich nicht auf den Namen. Ich suchte eine Weile und wurde auch fündig. Es hieß Nasubia. Als ich mal wieder reinschauen wollte, habe ich erfahren das die Server leider eingestellt wurden. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Was ist mit Nasubia passiert? Kann sich noch jemand an die letzten Wochen des Spiels, bevor es eingestellt wurde, erinnern?

Freue mich über alle Antworten,

lg Perceptronn

...zur Frage

Wie hieß dieses Spielzeug?

In meiner Kindheit haben wir immer mit so ''wabbel''-Teilen gespielt . Es ist wirklich schwer zu beschreiben . Es ist mit Wasser und Glitzer gefüllt und manchmal befinden sich kleine plastik Fische in diesem Ding ;D Man kann die Finger in ein Loch in der Mitte stecken .Wenn man damit Spiel flutscht es immer aus der Hand , was auch sinn des ganzen ist . Ich suche verzweifelt nach diesen Namen

...zur Frage

Bedeutung der Tätowierung am Finger?

Ich kann die Tätowierung schlecht erklären aber ich gebe mein Bestes :-) Farbe blau, am Fingeranfang blauer "Balken" (nicht schmal, eher breit) und darüber irgendein Geschnörkel. Erinnert irgendwie an die indischen Bindis (oder wie die Modeerscheinung hieß). Komischerweise sieht die Tätowierung nicht sehr fachmännisch aus, also optisch perfekt nicht in meinen Augen. Nun die Frage: Ist das eine Art Ehering, wie es vor ein paar Jahren auch en vogue war-siehe Pamela Anderson??? Oder hat der Schmuck einen religiösen HIntergrund? Oder ist das einfach nur chick und was Neues?? Danke im voraus für eure Aufklärung!!

...zur Frage

Ostsee oder Nordsee, was ist schöner?

Was könnt ihr eher empfehlen? Ostsee oder Nordsee?
Danke:)

...zur Frage

Liedersuche! Wie heißt dieses Lieeed!?

Ich hab mich heute an ein altes Lied erinnert welches ich immer gehört habe als ich ein wenig jünger war. Ich kann mich aber weder an konkreten Text noch Interpret erinnern. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Das Lied rapt ein Mann auf Deutsch und im Inhalt geht es grob darum, die Augen aufzumachen und zu erkennen was in der Welt passiert. Sinngemäß hieß es irgendwo, wir müssen die Welt jetzt verändern da es ansonsten zuspät ist. Ich glaube im Refrain wird er immer von einem Chor von Kindern/Jugendlichen begleitet. Oder diese singen diesen Part ganz alleine, ich bin mir nicht mehr sicher.

Ich weiß das ich nicht viel, aber tatsächlich das einzige was ich noch weiß. Ich bekomm es einfach nicht aus meinem Kopf raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?