Nordsee günstige Pension oder Hotel, in die ein Hund darf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um hundefreundliche Fereinunterkünfte schnell und einfach zu finden, gibt es eine spezielle Suchmaschine in der wirklich ausschließlich hundefreundliche Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen usw. gelistet werden. Schau mal hier: http://alexdogblog.googlepages.com/urlaubmithund
Einfach als Suchbegriff "Nordesee" eingeben, und du findest jede Menge Angebote, bei denen der Hund willkommen ist! :o) Schöne Ferien!

hallo, (wenn auch etwas spät),

ich kenne auch noch Ferienwohnungen in Horumesiel, wo auch Haustiere erlaubt sind. Wir verbringen dort mit unserem Hund sehr gerne unseren Urlaub. Du kannst ja hier http://www.gaestehaus-euken.de/.de/  mal schauen. Die Umgebung dort ist herrlich- Vor allem liebe ich die Naturlandschaften dort, wie z.B das Wattenmeer. Zur Nordsee und Strand waren es nur 200m und mit den seefrischen Köstlichkeiten haben wir unseren Hunger sehr gut stillen können.

Unter http://www.hallohund.de sind Hotels für den Urlaub mit Hunden aufgelistet. Gleichzeitig wird darüber informiert, ob Massagen, Körbchen oder Hundesitter angeboten werden. Vielleicht findest Du dort die perfekte Unterkunft für Euch beide.