Nordrhein westfalen manga-anime laden?Manga buch laden?wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in duisburg & münster gibt es den comic planet, dort gibt es eine große auswahl an Manga & anime, sowie comics, merchandise, sammelkarten etc. eben alles was einen animefan irgendwie interessieren kann! Die läden sind zwar klein aber fein :) Hier die webseite

http://www.comicplanet.de/

weils immer noch nicht ganz beantwortet ist. In Essen gibts das

Comic Centrum Kreuzeskirchstraße 31 45127 Essen 0201 233471

Toller Laden mit sehr vielen MAngas und die Besitzterin hat absolute Ahnung, also kann man auch einfach alles fragen.

Spezielle Manga-Läden wirst du nicht finden, aber ich rate dir, mal nach einem Comicladen ausschau zu halten. Auf Comics spezialisierte Läden haben in der Regel auch viele Mangas. Zumindest der Comicladen in Bonn hat eine sehr gut sortierte Manga-Abteilung...