Nordmann Tattoo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit etwas aus der Nordischen Mythologie.
Ich habe zum beispiel den Fenriswolf und die Midgardschlange, Sleipnir und Yggdrasil folgen noch.
Thors Hammer wäre auch eine klassische Idee oder ein Wikingerschiff.

Am besten keinen Krieger mit Hörnern auf dem Helm. Damit machst du dich zum Volleimer.

Wenn denn schon würde ich mir Thor stechen lassen.

Vielen Dank für den Tipp

0

Dachte eh eher an Thor oder Thor's Hammer

0

es gibt doch so viele Ideen, wenn Du nur mal bei Google "Wikinger", "Viking", "Nordmann", "Runen" + "Tattoo" etc. eingibst ...

Lass dir doch die Runen eines Nordischen Gottes tätowieren .
LG