NORDLINE Duo LX Telefon Preis

Das Telefon von vorne - (Technik, Preis, Telefon) Das Ettikett an der Rückseite - (Technik, Preis, Telefon)

1 Antwort

Das Telefon wurde im Katalog als "Tastentelefon 01 LX" geführt und ist echte Massenware. Dürfte noch in tausenden Haushalten und Firmen stehen. Hergestellt wurde es 1991, wie man auf dem Typenschild lesen kann. Es ist nicht viel wert- gerade so viel, wie jemand für ein simples, robustes, funktionstüchtiges Telefon bezahlen mag. Mein Tipp: Behalt es selbst für den Fall dass Du mal so ein Telefon brauchst!

Tja, so was hab ich mir schon gedacht... :( Danke für die Antwort!

0

Störsender Erfahrungen?

Ich wollte fragen ob jemand von euch jemals einen Störsender gekauft hat und von welchem Hersteller bzw. welcher Website? Denn auf der Seite Handyblocker.de werden z.B. Störsender für 500 € verkauft und auf anderen für 50-100 € . Kostet ein Störsender so viel? Wie ist die Quälität? Leidet sie unter dem Preis? Und welche Seite bzw. welchen Preis könnt ihr empfehlen ? Natürlich sollte es kein Billig plagiat sein. Ich hoffe auf euch! Bitte um Ratschläge und Antworten Vielen Dank.

...zur Frage

Hamburger telefonchat

*H*********hallo Leute bitte um eine hilfreiche Antwort

ich habe eine festnetz flat ich war sehr oft im Hamburger Telefon Chat Nummer 040 /80801699 aber jetzt habe ich eine Rechnung über 739 Euro bekommen deshalb möchte ich von euch wissen ob dieser Chat Service wirklich kosten pflichtige ist !!! bitte u eure Antworten Danke

...zur Frage

Was soll ich von dieser Mail halten. Ist das ein Fake. Und wird mir Geld abgezogen?

hallo leute..

hab grad in mein emalpostfach geschaut und sah diese e-mail.. (ich hab ein teil daraus kopiert)

Guten Tag Lisa XXXXX,

derzeit informieren wir alle möglichen Exclusiv-Gewinner!

Daher freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass Sie unter den Auserwählten für die Endauslosung eines Shopping-Gutscheins (Galeria Kaufhof, Zalando, Amazon oder IKEA) im Wert von 1.000,- EURO sind:

1. Barbara Reinhard
  2. Lisa XXXX ( <-- ich möchte nicht meinen ganzen namen zeigen..)
  3. Ralph Hampel

Jetzt teilnehmen und 2x 1.000,- EURO Shopping-Gutschein gewinnen:

dann war da ein link wo ich drauf klicken soll um teilzunehmen hab ich natürlich noch nicht gemacht..

Viel Spaß und viel Erfolg!

Ihr Team 1000euro-gutschein.de

Dieses Mailing wurde im Auftrag von planet49 GmbH versandt.

E-Mail: eine seite von denen (ich kann nicht alle links einfügen weil sonst die frage als spam interpreitiert wird.

Telefon: 01805-5529000129 (14 Cent/Min. dt. Telekom, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.)

Sie erhalten diese Email, weil Sie sich mit der Emailadresse XXXXXXX bei unserer Aktionsseite oder der unserer Partner eingetragen haben. Bei Fragen zu dem Inhalt wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter, der oben beschrieben und für den Inhalt verantwortlich ist. Wenn Sie in Zukunft keine Emails mehr erhalten möchten, können Sie sich über unser Kontaktformular >> XXXXXX abmelden. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Email, da manuelle Anfragen nicht beantwortet werden können.

mail Revolution GmbH - Sender Strasse 6 - D-33689 Bielefeld Tel.: 0180 - 5255228-0* - Fax: 0180 - 5255228-1 Gesprächszeiten von 09:00 – 16:00 Uhr *(14 Cent/Min. dt. Telekom, Mobilfunk max. 42 Cent/Min) Email: XXXXXX

Abmelden >> XXXXXX

Datenschutz >> XXXXXX

Impressum >> XXXXXXX

die meinen ich hab an einem gewinnspiel von denen oder einem "ihrer" partner mitgemacht....

ich kann mich nicht dran erinnern... also ich hab an einigen mitgemacht aber ich weiß nicht mehr ob es von denen war..

was soll ich machen? is das ein fake oder wie? weil es stehn ja nur 3 gewinner da unde mein name auch..

lg

habt ihr auch so welche e-mails gekriegt?

...zur Frage

Smobil im Ausland? (schlecker Handykarte)

Hallo Leute. Ich habe eben mein Handyguthaben aufgeladen. (Smobil). Und ich bin ab Montag in Italien. Und ich wollte fragen wenn ich mit meinem Handy jemanden auf Festnetz oder Handy anrufe ob es stimmt das ich da wirklich auf Festnetz nur 9cent telefoniere und auf Handy 28cent. Muss dann derjenige den ich anrufe auch mitbezahlen ? Und wieviel.. ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den NEUEN Tarifen von Smobile ? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Und kann ich auch von Smobil zu Smobil für 1cent pro Minute telefonieren ? Funktioniert da das auch ? Und es wäre so das ICH von ITALIEN NACH DEUTSCHLAND telefonieren Würde egal ob auf Festnetz oder Handy. Nochmal Danke für eine Antwort. Lg Susi

...zur Frage

Passt der "Intel Core i5-4570S (2.9 GHZ) Sockel 1150" auf mein Mainboard?

Hi wollt mir neuen Prozessor ...gegebenfalls noch ne neue Grafikkarte dazu holen. Mein Mainboard is nen (GA-EP43-UD3L)...mein jetztiger Prozessor ist ein (Intel core 2 duo E8400

...zur Frage

Wer sing Life is Life in deutsch?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen das bekannte Lied LIFE IS LIFE gehört das von einem Duo neu gecovert wurde. Das heißt die Texte wurden auf deutsch gesungen und der Refrain ebenfalls(Von Frau und Mann), die zwischentexte nur von einer Frau.

Weiß jemand wer das singt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?