Nordkurve stammplätze?

1 Antwort

Besonders in der Mitte und weit unten gibt es sicherlich eine Menge Stammplätze. Wenn einer freundlich auf sein Gewohnheitsrecht besteht, gehst du halt ein paar Meter weiter. Zoff wird's sicher nicht geben.

Wie bekomme ich Tickets für die Nordkurve in der Veltins Arena?

Bin seit ein paar Tagen Mitglied bei Schalke und will mir Tickets für die Nordkurve holen. Wenn ich dann auf Ticketanfrage klicke kann ich mich aber nur zwischen Sitzplatz bis 42€ und Sitzplatz bis 50€ entscheiden... Wie bekomme ich jetzt Tickets??

...zur Frage

Wie viele Stirb Langsam Filme spielen an Weihnachten?

Der erste ganz sicher, wie siehts mit den anderen aus?

...zur Frage

Bin am Sonntag das 1. mal in der Schalker Nordkurve, kann ich da "neutral" rein oder muss ich ein Trikot tragen?

Also die Nordkurve ist ja nur für Schalke Fans. Ich hab 2 Karten geschenkt bekommen und würde da gerne neutral hin. Würde man mich reinlassen?

...zur Frage

Das erste mal schwimmen mit tampons?

Hei.. und zwar gehe ich morgen schwimmbad und habe aber meine tage.. und will deswegen ein tampon benutzen.. ist ein tampon sicher? Habe angst das man etwas merkt gehe das erste mal mit tampon

...zur Frage

Welches ist das erste Spiel?

Guten Morgen erst einmal :) Ich habe vor, mir die Herr der Ringe-Trilogie als PS3-Spiele zu kaufen, allerdings gibt es so viele, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob sie alle in der Reihenfolge der Filme sind. Welches wäre denn das erste Spiel, von den Büchern ausgehend? Könnt ihr mir vielleicht alle mit der richtigen Reihenfolge sagen?

...zur Frage

Kampfsport/kunst art mit der man sich auf der straße gut verteidigen kann(auch gegen ring kämpfer)?

Brauche etwas womit man sich gegen egal welche art von kampf sport /kunst verteidigen kann aber auch gegen street fighter viele sagen immer karate , wing chun oder thai boxen aber naja ich weis auch nicht was ist mit grappling ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?