Nordkurve Schalke - Ist es egal welcher Block?

2 Antworten

Ja, bei den Stehern ist das egal. Ihr könnt euch hinstellen, wo's euch am besten gefällt.

Da hat dein Kumpel Recht, ihr könnt euren Platz innerhalb des Unterrangs der Nordkurve frei wählen.

Schalke 04 Veltins Arena - Die Sicht von Block 53, 55 oder 59

Hallo Leute,

ich wollte gerne noch Tickets für das Spiel Schalke vs. Real Madrid kaufen. Da es nicht mehr offizelle Karten gibt, gibt es nur die Möglichkeit der Blöcke 53, 55 oder 59 und auch da nur noch in den letzten Reihen.

Mich würde es interessieren, wie die Sicht aus diesen Blöcken sind. Welche wäre die beste Wahl. Was meint ihr, würde sich das lohnen, die 60-80 euro auszugeben, um das Spiel zu sehen, da ich eine doch relativ gute Sicht haben möchte.

Danke schonmal.

MfG

...zur Frage

Wie viele Elektronen passen auf die erste,zweite und dritte Schale eines Atoms?

Da steht noch n1=     N2=.   N3=
Ich habe mein buch in der schule vergessen deshalb bitte ich um eure hilfe :)

...zur Frage

Veltins Arena Schalke Block?

Hallo zusammen, Kann man mit einem Ticket für z.B Block N4 und block N2 durch den selben Eingang gehen oder sind diese getrennt voneinander? Oder wie läuft es genau ab, meine Freundin und ich haben unterschiedliche block-tickets, wollen aber nach Möglichkeit durch den selben Eingang gehen und beieinander stehen! Mein letzter Besuch auf Schalke ist schon zu lange her, weiß leider nicht mehr wie es genau zugeht. Wir sind etwa 5 Stunden mit dem Auto unterwegs, deshalb ist es für uns natürlich wichtig, eine klare Antwort im Vorfeld zu erhalten. Danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

[Java] 5 Zahlen der größe nach sortieren.

Hallo, ich möchte 5 Zahlen der größe nach sortieren. Hierbei sollte die größte Zahl ganz vorne stehen und die kleinste Zahl ganz hinten. Die Zahlen sind in 5 Variablen gespeichert:

n1
n2
n3
n4
n5

Die Zahlen sollten so in einem String gespeichert werden:

Zahl 1 - Zahl 2 - Zahl - Zahl 4 - Zahl 5

Zahl 1 sollte halt die größte Zahl sein und Zahl 5 die kleinste. Naja... Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

...zur Frage

Veltins-Arena Nodkurve Blöcke für Stehplätze frei zugänglich?

Hallo, wir sind eine Schalke-Fangruppe und haben verschiedene Karten mit Stehplätzen in der Nordkurve mit den Blöcken G - N4 - N2 - I Können wir mit den Karten zusammen in einen Block gehen?

Vorab schonmal meinen besten Dank für die Antworten

BWG Frido

...zur Frage

Schalke Block N3

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Block N3 im Schalke Stadion. Da mein Vater langjähriger Schalke Fan ist, habe ich ihm und meiner Mutter eine Karte im CL Spiel gegen Sportig Lissabon geschenkt. Jetzt habe ich erfahren, dass dort die Ultras ihren Platz haben. Können meine Eltern dort "vernünftig" das Spiel anschauen oder ist es aufgrund von Pyros oder Ausschreitungen zu gefährlich bzw. einfach nicht der "altersgerechte" Block?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?