Nordkoreanischer Youtube- Kanal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich danke Dir! Wie hast Du denn das geschafft? Ich glaube, ich habe da irgendwie etwas nicht beachtet. Dass sind jedenfalls die Bilder, die ich gesehen habe!

0
@Stuggitown

ich hab in youtube eingegeben : "north korea" als das nichts gebracht hat , hab ich eingegeben : "North korea official" und dann kam das

0
@Janarj8

...dass beste daran ist aber, dass der Server- auf dem der Kanal ist, in den USA ist... Ein Widerspruch... Nordkorea ist und bleibt ein Staat, der Erneuerung brauch...!!!

1

Ich wüsste nix von einem offiziellen Kanal des Staates Nordkoreas, aber die nordkoreanische Zeitung Uriminzokkiri hat einen eigenen Youtube-Kanal. https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDUQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fuser%2Furiminzokkiri&ei=T-JTUeb-O4rBigLqpoCYCA&usg=AFQjCNGY3AD6rog5g08jkaaO6lt6_y_rog&sig2=v1cqbmH2ojuRIwCNn_EHVw&bvm=bv.44442042,d.cGE&cad=rja

Leider kann ich nicht gucken, ob das auch der richtige Link ist, da alle nordkoreanischen Seiten hier in Südkorea gesperrt sind. ;(