Nordkorea gegen USA im Krieg?

7 Antworten

Dir ist schon mal aufgefallen, dass es keine gemeinsame Grenze gibt? Da ist es immer etwas schwierig mit dem Einmarschieren, wenn man nicht über Luftlandeeinheiten, amphibische Einheiten und Flugzeugträger verfügt. Bisher ist noch nie jemand in die USA einmarschiert.

Kommt jetzt drauf wie an man Einmarsch interpretiert. Im Krieg von 1812 hatten die Briten Teile von Main und New York (State) besetzt. Der eigentlich Angriff ging allerdings von den USA selbst aus.

1

Wie haben die Briten es dann 1814 geschafft das Weiße Haus anzuzünden, wenn sie nie einmarschiert sind?

0

Die Logistik von Nordkorea reicht nicht aus das Land mit Seekraeften zu ver lassen, geschweige den USA gefaehrlich zu werden.

Wie sollen die das den machen? Die USA ist von Wasser umgeben nichtmal auf dem halben Weg wäre die Armee Nordkoreas ausradiert. Und dann hat noch jeder Mensch in den USA im Schnitt 10 Waffen zuhause.

Mit Land- oder Seestreitkräften kannst du dieUSA nicht einnehmen.

Zieh von den 10 Waffen mal lieber 8,9 ab dann kommst du eher an die Wahrheit ran.

0
@Zizizakg2

Es ist egal wie viele, ich wollte mit dieser Aussage nur sagen das fast alle Menschen in den USA eine Waffe zuhause haben.

Und du kannst dir ja vorstellen was passiert wenn dort jemand mit seinen Streitkräften einmaschiert oder?

0

Denkt ihr Kim Jong Un könnte Nordkorea öffnen, sowie China sich damals geöffnet hat?

China war ja früher auch ein totalitär Staat, und ist heute nun eine Supermacht.

• Und hat Kim Jong Un die Möglichkeit sein Land wirtschaftlich aufzubauen und den Menschen gewisse Freiheiten zu geben ohne gestürzt zu werden?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Droht ein Krieg zwischen USA und Nordkorea?

Ich verfolge die Nachrichten und die Rede ist von einem Krieg. Laut dem Bericht soll Donald Trump die USA für einen Krieg gegen Kim-Jong-Un sprich Nordkorea vorbereiten. Wenn zwischen den beiden krachen sollte, würde das auch Auswirkungen auf uns haben? Der nordkoreanische Machthaber Kim-Jong-Un sagt, er hätte bereits "Geschenkpakete" für die ganze Welt vorbereitet. Was könnte damit gemeint sein?

Was denkt ihr? Geht's bald los?

...zur Frage

Sollte man Kim Jong Un ernst nehmen?

Kim Jong Un droht der USA mit nem "totalen Krieg" wie er sagte und jetzt frage ich mich ob das bald, dank der scheiß Atomwaffen ein aus für die Menschheit bedeuten könnte? Wie soll ich das ganze verstehen ?

...zur Frage

Kann es vielleicht zum Krieg kommen zwischen den USA und Nordkorea?

Wurde in den Medien übertrieben?

...zur Frage

Wieso erklärt Nordkorea den USA den Krieg?

Kim Jong un müsste doch wissen das er keine Chance gegen ein solches Land hat
Quelle:http://m.focus.de/politik/videos/sanktionen-gegen-kim-jong-un-nordkorea-erklaert-den-usa-den-krieg-und-wird-vom-netz-verspottet_id_5780683.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?