Nordkorea gegen USA im Krieg?

7 Antworten

Dir ist schon mal aufgefallen, dass es keine gemeinsame Grenze gibt? Da ist es immer etwas schwierig mit dem Einmarschieren, wenn man nicht über Luftlandeeinheiten, amphibische Einheiten und Flugzeugträger verfügt. Bisher ist noch nie jemand in die USA einmarschiert.

Kommt jetzt drauf wie an man Einmarsch interpretiert. Im Krieg von 1812 hatten die Briten Teile von Main und New York (State) besetzt. Der eigentlich Angriff ging allerdings von den USA selbst aus.

1

Wie haben die Briten es dann 1814 geschafft das Weiße Haus anzuzünden, wenn sie nie einmarschiert sind?

0

Die Logistik von Nordkorea reicht nicht aus das Land mit Seekraeften zu ver lassen, geschweige den USA gefaehrlich zu werden.

Wie sollen die das den machen? Die USA ist von Wasser umgeben nichtmal auf dem halben Weg wäre die Armee Nordkoreas ausradiert. Und dann hat noch jeder Mensch in den USA im Schnitt 10 Waffen zuhause.

Mit Land- oder Seestreitkräften kannst du dieUSA nicht einnehmen.

Zieh von den 10 Waffen mal lieber 8,9 ab dann kommst du eher an die Wahrheit ran.

0
@Zizizakg2

Es ist egal wie viele, ich wollte mit dieser Aussage nur sagen das fast alle Menschen in den USA eine Waffe zuhause haben.

Und du kannst dir ja vorstellen was passiert wenn dort jemand mit seinen Streitkräften einmaschiert oder?

0

Was möchtest Du wissen?