Nordkorea ein noch Abgeschottetes Stalinistisches Land Wie ist dort das Leben Was fur ((Freiheiten)) haben die Menschen dort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe gerade eine Vorwissenschaftliche Arbeit darüber (also die Behandlung der Menschenrechte dort) und kann dir, wenn dich das interessiert, empfehlen, die bücher dazu zu lesen.
Im Prinzip haben die Menschen dort nur eigenes Internet mit eigenen Handys dazu, importierte Handys werden oft geortet und der Besitzer verhaftet.
Die Lebensumstände sind oft arm und Folter etc wird (nicht in der Öffentlichkeit) auch praktiziert.
Die Menschen dort sind entweder total überzeugt von der Ideologie des Kim-Regimes oder sind stillschweigend dagegen, da schlimme Strafen drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dieser Teil Koreas abgeschottet ist, können wir dir auch keine gehaltvollen Infos liefern. Rätselraten und Rumspekulieren ist jedenfalls keine sinnvolle Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AalFred2
15.11.2016, 12:14

Hattest du mir nicht reihenweise Texte dazu geliefert, wie toll und fortschrittlich dort alles ist? Und jetzt gibst du zu, dass alles nur geraten war. Dass ich das noch erleben darf.

0

Die meisten Nordkoreaner sind arm aber in Pjöngyhang gibts n Reichenviertel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?