Nordische Pferderassen?

3 Antworten

Tinker, Irish Cob, Welsh, Gypsy Cob... Kommen ja auch aus Irland und so...
Denk schon das dass auch noch "nordische" Rassen sind!! ;)

Nein, das sind keine nordischen! Das sind Engländer und Iren!

Wurden aber gleich verwendet wie die Nordischen und das Klima in Irland ist ja fast das selbe oder gg

finnisches Kaltblut ist mir noch eingefallen :)

Highland Pony ;)

Was denkst du, wo es herkommt????

Es war ja nur eine Idee!! Meine Güte wie kann ein Mensch nur soo zickig sein?!?!

Danke für die Antwort :) EHOBambie

Danke :)
Wie gesagt es war nur eine Idee da das Klima und der Verwendungszweck fast der selbe ist bzw war!! ;)

Jaja, kein Ding. Ich verstehe dir Reaktion von FrauStressfrei nicht sonderlich 😅