Nordische oder russische Hundenamen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bullmastiff heisst Drago... đŸ€—

Rüden

  • Afanasy" (ewiges Leben)
  • "Alek" (Verteidiger der Menschheit)
  • "Alik" (Helfer der Menschen)
  • "Antinko" (unschätzbar)
  • "Arkady" (Bär)
  • "Bolodenka" (friedlich)
  • "Borya" (Kämpfer)
  • "Demyan" (ruhig)
  • "Dyveke" (kleine, weiße Taube)
  • "Evgeniy" (edel)
  • "Fredek" (barmherzig)
  • "Gleb" (Beschützer)
  • "Grigory" (wachsam)
  • "Karp" (Gewinn)
  • "Leonid" (der Sohn des Löwen)
  • "Lyov" (löwe)
  • "Modest" (zurückhaltend)
  • "Moriz" (dunkel)
  • "Naum" (Tröster)
  • "Rodya" (Held)
  • "Thaddej" (Herz)
  • "Vassi" (königlich)

Hündin

  • Agafya" (höhere Liebe)
  • "Agnessa" (sanftmütig)
  • "Akeila" (weise)
  • "Ananya" (Beispiellos)
  • "Anoushka" (barmherzig)
  • "Anuva" (ein neuer Anfang)
  • "Avienda" (voller Energie)
  • "Cyzarine" (königlich)
  • "Eveshka" (Kätzchen)
  • "Evia" (lebendig)
  • "Gasha" (gut)
  • "Inessa" (sanft)
  • "Jelena" (hell)
  • "Lenusy" (Blume)
  • "Liubov" (Liebe)
  • "Margosha" (Perle)
  • "Nadenka" (Hoffnung)
  • "Olien" (die Geliebte)
  • "Raisa" (Rose)
  • "Ruslana" (wie eine Löwin)
  • "Sacha" (Verteidigerin der Menschheit)
  • "Sezja" (Beschützerin)

Sven = junger Krieger, Jüngling

Holger = Speerkämpfer von der Insel

Ansonsten: Google hilft mit der Eingabe "nordische Hundenamen Rüde"