Nord Afrikaner Beziehung papiere?

4 Antworten

was ist das denn für ein Quatsch, das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet.

Er kann Dich doch nicht zwingen mit Dir ohne Kondom Sex zu haben. Ich weiß was er will.

Er möchte das Du ein Kind bekommst, dann hat er das Recht hier zu bleiben, wegen Familienzusammenführung und dann mußt Du ihn auch noch heiraten.

Dann kann er nämlich für immer hier bleiben.

Das kannst Du Dir ja gut überlegen, aber an Deiner Stelle würde ich ihr sausen lasse. Denn das hat ja mit Liebe nix zu tun, echt nicht.

Es tut mir leid, wenn ich sowas höhre oder lese, dann wellen sich die Fussnägel nach oben. Aber bitte jetzt nicht denken das ich was gegen Ausländer habe, nein dem ist nicht so.

Dein Gefühl ist schon richtig denke ich. Die suchen eine Existenz für deine Affaire. Sag' du nur klar, auch der Schwester, dass du ihn nicht heiraten wirst. Mal schauen, wie lange sie noch für dich kochen will.

ich wollte das gestern schon alles beenden aber er immer Nein bitte nicht.er sagte mir er hat keine kondome ich sagte ok dann kein sex.audeinmal hatte er doch welche

0
@Uschi7035

Ich verstehe ihn schon, für ihn ist das etwas existentielles, für dich nur Spass. Suche dir einen anderen Lover.

0

Lass dich da auf nix ein, das du nicht willst... Affäre gut, aber lass dir keine Hochzeit aufschwatzen. Ansonsten: Je früher du die Reißleine ziehst umso besser.

der ist verheiratet aber in afrika der hat auch sein Ring noch um.

0
@Uschi7035

Dann besteh erst recht auf das Kondom. Dann nimmt er es nämlich nicht so eng und hat sicher oft ohne Kondom Sex. Und da solltest du dich zumindest wg Krankheiten schützen.

1

Was möchtest Du wissen?