Noragami Staffel 3 ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher wurde keine dritte Staffel offiziell angekündigt und ich glaube auch nicht, das noch eine kommen wird.

Okay, schade

1

nein wurde nichts angekündigt und ich glaube die verkaufszahlen waren auch schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich muss mich leider den anderen anschließen. Ich persönlich fand den Anime sehr gut gemacht. Es kann vorkommen, dass nach mehreren Jahren dann doch noch ein Staffel kommt (Generell betrachtet). Da der Anime mit einem cliffhanger endet habe ich mir einfach die Mangas gekauft die nach Staffel 2 kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung